Olaf Scholz zu Besuch
Olaf Scholz zu Besuch -

Am Samstag, 12. September, hat die SPD Geesthacht ihren 125. Geburtstag gefeiert. Der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz sagte, ihn berühre es, wenn Kriegsflüchtlinge in Ungarn „Germany“ riefen und gerne in Deutschland leben möchten. Solidarität mit Verfolgten und Schwachen sind für die SPD in ihrer 125-jährigen Geschichte immer eine zentrale Aufgabe gewesen. So muss es auch weiterhin sein.

 
Diashow stoppen
Start Diashow
Aktualisieren

Unterwegs

Olaf Schulze.

Seit 12. Februar 2016 bin ich Bürgermeister meiner Heimatstadt Geesthacht. Davor vertrat ich die Region zehn Jahre lang als Abgeordneter im Kieler Landtag. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur und mit Erfahrung als Gewerkschaftssekretär weiß ich Projekte konkret anzupacken und zum Erfolg zu führen. Gemeinsam mit den Geesthachterinnen und Geesthachtern möchte ich die Chancen und Potentiale unserer schönen Stadt nutzen, um Geesthacht nicht nur in den nächsten sechs Jahren meiner Amtszeit, sondern langfristig noch attraktiver und erfolgreicher zu machen.

Copyright © Olaf Schulze 2016-2018. Alle Rechte vorbehalten.