Feuerwehr
Feuerwehr -

Heute fand bei herrlichem Sommerwetter das jährliche Grillfest des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Geesthacht statt. Dabei wurde auch das neue Löschfahrzeug vorgestellt - eine gute Investition der Stadt. Die Kameradinnen und Kameraden leisten wertvolle und tolle Arbeit und müssen darin auch weiterhin unterstützt werden. (Foto mit Wehrführer Sven Albrecht)

 
Diashow stoppen
Start Diashow
Aktualisieren

Unterwegs

Olaf Schulze.

Seit 12. Februar 2016 bin ich Bürgermeister meiner Heimatstadt Geesthacht. Davor vertrat ich die Region zehn Jahre lang als Abgeordneter im Kieler Landtag. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur und mit Erfahrung als Gewerkschaftssekretär weiß ich Projekte konkret anzupacken und zum Erfolg zu führen. Gemeinsam mit den Geesthachterinnen und Geesthachtern möchte ich die Chancen und Potentiale unserer schönen Stadt nutzen, um Geesthacht nicht nur in den nächsten sechs Jahren meiner Amtszeit, sondern langfristig noch attraktiver und erfolgreicher zu machen.

Copyright © Olaf Schulze 2016-2018. Alle Rechte vorbehalten.